Startseite
ACOSTAS-Profil
Unsere Dienstleistungen
Aktuelles
Kontakt
Impressum


wurde 1991 gegründet als Service-Firma für CAD-Dienstleistungen. Schwerpunkt war immer die Beratung und Schulung beim Kunden vor Ort.

Das Spektrum geht von der CAD-Einführung über 2D- und 3D-Konstruktion bis hin zum Freiformmodellierungen. Voraussetzung dafür ist profundes Wissen aus industrieller Praxis und Mathematik.

Programmierung zur Anpassung von CAD-Systemen und Lösung von kundenspezifischen Problemen ist ein zweiter Schwerpunkt.

Seit 2009 kann nun auch der Prototypenbau mit einem hochgenauen 3D-Drucker angeboten werden. Es wird nach dem Schichtaufbau-Verfahren gearbeitet. Auch bewegliche mechanische Teile können erstellt werden.

Damit ist ein durchgängiges Service-Angebot vom Entwurf über Konstruktion bis zum Prototypen verfügbar.

Top